iPhone Hülle, lieber die Silikon- oder die Lederhülle von Apple?

3 Antworten

Hallo!

Es kommt immer auf den Besitzer darauf an. Einige mögen Leder, andere Silikon. Ich persönlich kann nichts mit Lederhüllen anfangen. Mein Smartphone muss einen guten Grip in meinen Händen besitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin ganz deiner Meinung was die Silikon Hülle angeht jedoch gibt es für das normale 11er leider keine Ledercase

Ich hatte nur einmal das Silikon, dann nur noch das Ledercase. Silikon ist mir zu stumpf, weniger hautsympatisch und sieht oll eklig aus. Leder sieht oll rustikal aus ,-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung