Apple Silicon Case Qualität?

5 Antworten

Hüllen sind wichtig aber noch wichtiger sind Schutzfolien und / oder Schutzglas und zwar VORNE und HINTEN!

Ich kaufe keine Apple Hüllen, weil mit die 10€ billig Silikonhüllen absolut genügen, aber auch die halten nur 1 Jahr und dann verfärben die sich unangenehm.

Ich habe auch eine für 40€ gekauft . Das Design ist passend schön und du hast das solle Logo da hinten :) . Die Tasche ist auch sehr sicher und stabil . Das Ding hat bei mir nach 1 Jahr viele Dellen . Ich würde dir trz raten lieber irgendwo anders zu holen da 40€ für eine case etwas zu viel ist

lg Bayern

Das kommt immer darauf an, wie man damit umgeht und sie pflegt.
Hab drei Stück für das X und keine davon hat auch nur eine Macke.

Hatte auch schon früher welche und da war für die Dauer der iPhone Nutzung (max. 2 Jahre) auch nie etwas problematisches. Wenn dann an den unteren Ecken, aber wenn man es nicht jeden Tag runter und wieder draufmacht, passiert da auch erst spät was.
Habe momentan weiß, orangerot und mitternachtsblau.

Ich habe eine Silikonhülle für mein iPhone 6. Die Hülle ist sehr gut, aber wenn man nicht aufpasst geht sie sehr schnell kaputt. Ich hatte nach 3 Tagen schon 2 Dellen