Apple Leder case?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den dunkleren Farben (Schwarz, Mitternachtsblau) wirst du kaum Abnutzungserscheinungen feststellen können, bei guter Behandlung.

Die helleren Varianten dürften sich mit der Zeit je nach Behandlung etwas verfärben, zumindest bei Sattelbraun sieht das aber ziemlich edel aus. Bei Lederwaren ist Patina ja häufig auch gewollt.

Hochwertig jedenfalls sind die Cases auf jeden Fall. Sehr sogar! Das sollte für den Preis aber auch selbstverständlich sein.

Es fühlt sich hochwertig an wie man es von Apple gewohnt ist. Bei mir haben sich die Ecken nach ner zeit etwas abgenutzt, abet nicht so als würde es sehr auffallen.

Nach ca. einem Jahr. Ich finde es wird schöner wenn es abgenutzt ist.

Product Red Case iPhone SE - (Apple, iPhone, Schutz)
XXXGuteFragerXX
Fragesteller

Hi war dass mal Rot?? oder eher Orange

BbomTLP  15.01.2017, 17:24

Product red ist das. Also rotes Leder

RphlHflgr  18.01.2017, 21:13

BbomTLP welche iPhone SE Farbe hast du Gold ,Silber Rosegold oder Space Gray?

BbomTLP  18.01.2017, 21:33

Rosé iPhone SE