Welches Hülle passt am Besten zum iPhone?

6 Antworten

Also ich finde auch alle Farben schön aber da du ja ein goldenes iPhone hast würde ich dir Empfehlen eine durchsichtige Hülle bei Amazon zu bestellen die schützen auch und das das schöne Gold deines iPhones bleibt sichtbar

Du könntest dir eine durchsichtige kaufen und dann Bilder rein machen

Also ich habe ein iPhone 8 Plus und finde die Apple Hüllen natürlich auch super ich habe es in Silber bin aber auch Fan von den durchsichtigen Hüllen aus Silikon du hast es in Gold und würde dir eine durchsichtige empfehlen die schöne Farbe solltest du nicht verstecken

@tabanschmi,

hätte ich ein iPhone, dann würde ich mir für mein iPhone die Carbon-Verbund-Schutzhülle der Firma 2R-TEC kaufen.

Freundliche Grüße

Delveng

Also ich habe das gleiche Handy und ich habe eine schwarze Hülle aus Leder gekauft. Ich muss die Hülle nur aufklappen und das Handy steht zur Verfügung. Die hintere Seite des Teils bleibt geschützt. Es kommt natürlich drauf an wieviel du ausgeben willst. Eine solche Hülle kostet annähernd Franken 50.-- ich wohne in der Schweiz