Die Frage steht 👇?

3 Antworten

Mir ging es mit einer anderen Hülle wohl so ähnlich wie dir. Es sollte bei mir wieder ein sehr dünnes seitliches Flipcover ohne Magnet und Innentaschen sein. Gab es einfach für das neue Handy nicht zu kaufen.

Was habe ich getan? Ich habe es am Ende aus China importieren lassen. Ansonsten hätte ich mir kein Flipcover gekauft, was nicht exakt meinen Wünschen entsprochen hätte. Dann lieber was anderes bis ich jemals das richtige finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hafenburger
Fragesteller

Hallo danke für deinenanrwort. Ich meine das ich mir zumbeispiel einensilikon Hülle mit diesen Polster habe, aber für mein neues Handy gibt es EXAKT die gleiche Hülle bzw. eine stinknormale silikonhülle, die ist halt nur ohne Polster sonst ist es gleich. Würdest du dir so eine kaufen?

Hafenburger
Fragesteller

Und ich meine NCIHT das ich mir eine Handyhülle mit flip Cover kaufen will, sondern eine stinknormale transparente Silikon Hülle mit Polstern und stell dir vor du liebst diese wegen den Polstern So hart. Und wenn du ein neues Handy hast, es es nur stinknormale transparente silikonhüllen gibt ohne Polster in den Ecken, würdest du dann trotzdem so eine kaufen oder würdest du dann keine stransparente Silikonhülle mehr kaufen?

tommgrinn  08.11.2022, 22:52
@Hafenburger

Naja, wenn ich die Hüllen so liebe na dann würde ich mir die doch auch kaufen (wenn es die denn zu kaufen gäbe). Warum sollte ich etwas kaufen, was ich nicht so gut finde?

Hafenburger
Fragesteller
@tommgrinn

Nein ich meine dass dir vorstellen sollst das deine Lieblings Hülle eine transparente Silikon Hülle mit den Polster ist. Würdest du dann auch eine transparente Silikon Hülle holen, die KEINE Polster hat wenn es keine mehr mit Polstern geben würde?

( deine persönliche Antwort bitte sagen )

tommgrinn  09.11.2022, 00:29
@Hafenburger

Aber den Vergleich gab ich dir doch schon mit meiner Flip-Hülle.

Wenn es nicht genau das gibt was ich möchte dann verzichte ich ganz oder kaufe was ganz anderes.

Sowas kenne ich gar nicht😅 kaufe immer eine normale Transparente Hülle, die ist oft am günstigsten.

Hafenburger
Fragesteller

Also währe es dir egal welche Transparente Silikon Hülle du hast, Hauptsache eine transparente Silikon Hülle richtig?

Würdet ihr auch nochmal eine Silikon Hülle kaufen

Nein. Ich würde eine transparente Silikonhülle so oder so nicht freiwillig kaufen.

Hafenburger
Fragesteller

Angenommen du magst so welche, was dann?

Selkiade  08.11.2022, 07:23
@Hafenburger

Dann trotzdem nicht, weil die irgendwann eh nicht mehr transparent, sondern komplett verfärbt ist.