Benutzt ihr euer Handy mit oder ohne Hülle?

10 Antworten

Mein 14 Pro verwende ich mit Hülle und Panzerglas.

Mein refurbished SE nutze ich komplett ohne Schutz, da es sowieso schon ein paar Macken hat und eine Hülle die sau gute Kompaktheit zerstören würde.

Grundsätzlich fällt mir mein Handy nie runter. 🙂

Ich benutze eine Hülle, damit mein Handy nicht zerkratzt😂 Allerdings eine durchsichtige, weil mein Handy türkis ist und ich das sehr schön finde :)

ohne. und nach mehr als 20 Stürzen auf harten Steinboden oder Teer frage ich mich langsam, was für ein Glas Apple verwendet. Nicht einen einzigen Kratzer obwohl es fast immer aufs Display gefallen ist. Wahnsinn was heute möglich ist wenn ich an meine alten Kunststoffbildschirm Handys zurück denke

Mit Hülle. Ich hab große Hände, da geht ein schmales Smartphone drin verloren. Ist für mich einfach handlicher, wenn noch eine (dickere) Hülle drum rum ist.

Kreasteve  01.10.2023, 16:07

Das ist ein guter Aspekt, geht mir ähnlich. Mir ist ein Smartphone ohne Hülle auch etwas zu rutschig.

Ich benutze mein Handy mit Hülle. Da man Iphones noch gut verkaufen kann, macht sich das besser wenn man keine Kratzer drin hat.