iphone 11 oder 12 besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Iphone 12, meine eine Freundin das 11. Einen Unterschied merkt man nicht als normaler Mensch mit nicht übermäßigem Technikverständnis. Das Design ist auch ähnlich. Beim 12er ist die Kamera vielleicht etwas besser, ich würde dir empfehlen dir 1. einen Vergleich anzuschauen, es gibt viele Seiten wo beide Handys direkt gegenüber gestellt sind und 2. dir das Preis-Leistungs-Verhältnis auch noch einmal anzuschauen :)

Natürlich sind die Nachfolgermodelle besser. Genauso wie das 13er besser als das 12er ist.

Ich würde da eher nach dem Preis gehen. Technisch große Sprünge hat keines von beiden gemacht.

Ich könnte niemals sagen, du musst das 12er nehmen, weil..

Wenn du es aber fast zum gleichen Preis bekommst, würde es schon mehr Sinn machen.

Ich benutze aktuell das 13er, weil ich es sehr günstig bekommen habe. Anderenfalls hätte ich mich wahrscheinlich auch für das 11er oder 12er entschieden.

Das iPhone 12 dürfte besser als das iPhone 11 sein. Aber noch besser ist das iPhone 13.

Nachfolgemodell wird wohl besser sein 🤷‍♂️