Auf iPhone 12 warten oder iPhone 11 holen?

7 Antworten

es kommt darauf an was für dich an einem Smartphone am wichtigsten ist. Das Iphone 12 wird (gerüchtenzufolge) einen 120hz Display und viele krasse dinge haben aber es kommt ja darauf an ob dich das wirklich juckt und ob du das wirkluch brauchst. Ich würde an deiner Stelle nicht auf das Iphone 12 warten weil Iphones generell nie günstiger werden auch wenn schon viele modelle rausgekommen sind.

Definitiv 12er.

  • OLED
  • Möglicherweise 120hz
  • 4K 240fps slowmotion
  • besserer Nightmode
  • 12MP -> 16MP
  • längere Akkulaufzeit
  • LIDAR

Zwar noch nicht bestätigt aber Gerüchte stimmen bei Apple öfters

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java
Mxaxa
Fragesteller

Wie viel wird der Vertrag dann ca so kosten mit dem 12er und wird das 11er im Vertrag dann billiger sein?

IchBinSmile  02.09.2020, 22:18
@Mxaxa

Weiß ich nicht, hab keine Erfahrung mit Verträgen.

Etwas günstiger sicher, aber so viel glaub ich eher nicht. Und das 12er wird auch nicht viel teurer werden als das 11er

Leonmoeller733  02.09.2020, 23:31

längere Akkulaufzeit wird man ja erstmal sehen müssen weil 120hz nicht wenig strom frist

Google doch mal, wie das bisher bei Erscheinen eines neuen iPhone-Modelles war.

Sei Dir bewusst, dass Du bei Finanzierung durch den Mobilfunkanbieter, die Hausbank oder die Bank des Eletromarktes immer mehr bezahlst, als wenn Du das Gerät bar bezahlst.

Manchmal verkaufen Mobilfunkanbieter Smartfones auch ohne Vertrag, wenn die Lager voll sind.

Mobilfunkanbieter sichern sich oft größere Kontingente neuer Smartfones. Das ist kein Geheimnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Billiger oder Preiswerter werden die Verträge nicht. Apple Geräte werden dafür einfach viel zu gut verkauft.

Auf das 12er sollte man alle mal warten, vor allem aufgrund eines OLED Panels sind schon Grund genug zu Warten.

Diese Smartphones haben eine so enorme Rechenleistung, dass du mit dem 11er noch viele , viele Jahre fahren kannst. Kannst ja warten bis das 12er kommt und dich dann entscheiden welcher Vertrag besser für dich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit
KaiAmMac  02.09.2020, 21:33

Stimmt. Mein iPhone 8+ ist immer noch mehr als ausreichend.