Gute Verträge mit iPhone 14?

3 Antworten

Hallo Emilaluzia,

da finden wir doch sicherlich das richtige für dich! Schau mal, wir haben hier richtig gute Young Angebote.

Wenn du magst, berate ich dich gerne dazu.

LG

Sven W.

Das iPhone 11 ist doch nach wie vor ein super Gerät. Ich verstehe nicht, warum Du da unbedingt wechseln willst.

So einen Vertrag, wie Du ihn dir wünschst, gibt es leider nicht. Die haben alle 24 Monate Laufzeit. Wäre es vielleicht eine Option das iPhone mit monatlichen Zahlungen bei Amazon zu kaufen? Da gibt es das Gerät gerade mit 12 monatlichen Zahlungen von jeweils 73,26 €.

Ich bin derselben Meinung wie KuarThePirat.

Bei Apple kannst günstig ein neues kaufen und Vertrag beibehalten oder günstigen anderen suchen. Ich bin mit meinem 11er top zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung