Wird das Iphone 12 billiger nachdem Iphone 14 rauskommt? Iphone 12 holen?

2 Antworten

Apple Geräte, gerade auch IPhones behalten recht stetig ihren Wert.
Im Falle des IPhone 12, gibt es dabei eventuell noch Änderungen, allerdings möchte ich mich hier nicht festlegen, dass diese stark sein werden, da der Hauptzeitpunkt mit dem Iphone 13 bereits zu Ende ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Mit der Zeit wird alles billiger was neu raus kommt

Ichweissdoch222
Fragesteller

danke für die Antwort aber die Antwort bringt mich nicht weiter