wird das IPhone 12 mini günstiger, wenn das iPhone 13 rauskommt?

5 Antworten

Nein, das wird kaum günstiger.

Da reden wir vielleicht von 40/50€, die das Ding ab wert verliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Das 12 Mini wird sein mehreren Monaten nicht mehr hergestellt. Die Lagerbestände sind jetzt schon bei einigen Anbietern ausverkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Ist das 13 er denn noch nicht draußen? Ich dachte das gibt’s schon? Also ich habe mir jetzt, auf Grund eines Angebotes das 12 Pro, und mein Arbeitskollege das Mini geholt! Also per Vertrag halt! Der Verkäufer meinte, wenn, dann jetzt! Denn kommt das 13er raus, dann wird es diese Angebote erstmal nicht mehr geben, und dauert eher länger bis sie dann runter gehen!

Warte bis das iPhone 13 draußen ist dann wird das 12 mini auch günstiger

Unwesentlich iPhones haben einen Recht guten Preis-Erhalt