Wurde das IPhone 12 Mini und 13 Mini gut verkauf?

3 Antworten

Aloha!

Nein, leider nicht. Das liegt wohl daran, dass die meisten Leute kein so kleines Smartphone wollen. Das normale iPhone 13 ist ja schon überdurchschnittlich klein. Das finden sehr viele auch gut und wollen daher genau diese Größe. Android-Smartphones sind meistens noch größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Definiere Gut.

Für ein IPhone selbst, unterirdisch schlecht. Daher wird die Serie ja eingestellt.

In den absoluten Verkaufszahlen wird es im Vergleich zu Produkten anderer Hersteller denke ich trotzdem ganz gut aussehen.

In der USA hat das iPhone 12 mini mit dem XR und dem SE 2020 nur 4% der Verkaufszahlen belegt. Die normalen 13er verkaufen sich dafür spitze.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2-3 Jahren intensiv mit Apple Produkte