vom iPhone 12 Mini aufs iPhone 13 lohnt sich das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob hier die Frage wirklich von lohnen ist sei mal dahingestellt.

Man bekommt definitiv geboten:

  • ein größeres Display
  • ein aktuelleres Gerät
  • schnelleren Chip
  • doppelt so hohen Einstiegsspeicher
  • größeren Akku
  • schmalere Notch
  • etwas besser Kameraperformance

Nur die Akkus sind besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Ob sich das lohnt kannst du besser für dich entscheiden ob sich das wirklich lohnen sollte das nächste Handy zu nehmen da sich nicht viel verändert hat. Würde dann auf das normale 14 warten das kommt ja auch in paar Monaten

Ja definitiv!

wenn du das normale 13er nimmst hast du definitiv einen besseren Akku als beim 12 Mini

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze täglich Apple Produkte

Erstmal, Apple lohnt sich nie

Aber zur Frage, nein, lohnt sich nicht, nicht für das Geld, warte besser bis ein/zwei weitere Generationen rauskommen und kaufe dann, noch ist der unterschied nicht groß genug, damit es sich lohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung — Technikbegeistert