I phone 12 oder 13?

3 Antworten

Macht kaum / keinen unterschied.

Unterschiede vom 12 Mini zum 13 Mini:

  • neue Kameraanornung + verbesserung
  • stärkerer SoC
  • 211mAh größerer Akku
  • 20% schmalere Notch
  • +1 Jahr Updates

Ob es einen Wer ist hierfür 100€ mehr zu bezahlen muss man selbst wissen.

Für mich wären die nichts, wo ich mittlerweile die Einheitsgröße von 6,67 Zoll gewohnt bin.

Frage ist eher was du ausgeben willst.

  • onger battery life: 13 mini will last 1.5 hours more than 12 mini
  • Nearly identical design and styling, newer phone a bit thicker and heavier
  • Same 5.4" screen size, 60Hz OLED on both
  • Faster Apple A15 vs Apple A14 on older model, but same 4GB RAM
  • 128GB base storage on 13 mini vs 64GB on 12 mini
  • Two cameras on both, but upgraded on the 13 mini

Das habe ich im Netz gefunden.

plus dass du eben beim 13er 1 Jahr länger supported wirst.

Der Rest liegt nur an dir

Nope, kein IPhone, IPhone ist scheiße, wenn's dir auf den Boden fällt liegt da ein kaputtes Stück Scheiße auf dem Boden, nimm dir lieber ein Samsung, z.B. Samsung A72 oder Samsung Galaxy S21 usw.

AnimeLOL  27.09.2021, 14:59

Das Problem ist hier, das Apple schlechtgemacht wird, aber im Umkehrschluss zu Samsung verwiesen wird welche in ihrem Angebot genauso überteuert und hochpreisig sind.