Iphone12 mini lohn sich der kauf?

1 Antwort

Diese Frage hatte ich dieses Jahr auch und habe die mit Teamleiter von Apple besprochen und bin dann auf dieses Ergebnis gekommen:

Es kommt drauf an.

Wenn du eher die Person bist, welche sich jedes Jahr ein neues Handy holt, dann lohnt es sich.

Falls nicht, würde ich dir empfehlen ein 13er zu kaufen, da dies ein 1 Jahr länger mit Softwareupdates „versorgt“ wird und die neuere Hardware im Vergleich zum 12er hat.

Wenn du Geld beim 13er sparen möchtest, kaufe es nicht direkt bei Apple, sondern bei Autorisierten Resellern (Amazon, Saturn, etc.).

Aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass ab September 2023 eh keine 12er mehr verkauft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung