IPhone 12 mini oder 13 mini?

Begründung wäre sehr nett😀!

Vielen Dank schon mal!

Ps.: Bräuchte beim 12 mini die 128 gb Version.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

13 mini 86%
12 mini 14%

3 Antworten

13 mini

Das 13 Mini hat aufgrund des A15 Bionic Chips eine bessere Akkulaufzeit. Zudem müsste die Kamera ein wenig besser sein und das 13er wird vermutlich länger als das 12er mit Updates versorgt.

Viel Spaß mit deinem neuen iPhone, die Mini-iPhones sind klasse. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
13 mini

Das 13er ist 1 Jahr jünger und wird wahrscheinlich auch 1 Jahr länger von iOS unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich rate von den Mini‘s ab… mit den Akkus hat Apple sich nix gutes getan… bin deswegen vom 12 Mini aufs 14 Pro gewechselt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Limo10
Fragesteller

Das mit dem Akku ist mir bewusst.

Ich möchte aber ein sehr kleines Handy haben, da ich aktuell ein Xiaomi mit 6,6 Zoll habe und das mit viel zu groß ist für die Hosentasche und so. Und ich hab ein IPad das versteht sich nicht so gut mit Android. Vielen Dank aber für den Hinweis.