Wann wird das Iphone 12 billiger?

6 Antworten

Wenn man in die Vergangenheit blickt und sich die Preisänderungen bei iPhone 11 und Co anschaut, dauert es 2-4 Wochen bis sich was tut. Hier sind aber keine Wunder zu erwarten. Meist bewegt man sich im Bereich von 50-70 €.

Bei Geizhals.de kannst du dir die Preisverläufe der Vergangenheit anschauen.

Wenn das neue Modell erhältlich ist (im Oktober), sinken die Vorgängerpreise nur um 100 - 150 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Immer wenn der Nachfolger draußen ist, aber hier ist auch die rede von einem Fall von wenigen Euros.

Ende September - Anfang Oktober müssten die Preise fallen

ich liebäugele auch mit dem 12 er 😃

ab dem moment wenn das Iphone 13 zum Kaufen verfügbar ist, was hoffentlich in der presi gesagt wird wann. warte auch schon drauf