iPhone 11 und 12?

4 Antworten

Nein. Das iPhone 12 ist minimal kleiner als das iPhone 11, also würde das iPhone 12 in der Hülle locker sitzen - Die Kameras passen dann nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik

Locca1989
Fragesteller

Ok Dankeschön ☺️

Leider nicht, da das iPhone 11 ziemlich dünn ist und das iPhone 12 kantig ist und den Style vom iPhone 4/5/SE1 wieder hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kameras zwischen iPhone 11 und 12 sind verschieden, daher wird dein Vorhaben nicht klappen

Ja, nur sieht es irgendwie komisch aus.

Emirx091  02.04.2021, 18:57

Nein, das iPhone 11 ist nämlich minimal größer als das 12er.