Frage von Pumbafragen, 131

Iphone6s Kamera von innen beschlagen?

Die Kamera meines Iphone 6s ist nach dem Kontakt mit Wasser von innen beschlagen.
Was kann ich tun?

Antwort
von randomuser20, 94

Handy in ne Tüte Reis legen und die Tüte Luftdicht verschließen. Falls du Silica Gel hast (Diese Kügelchen aus z.B. Schuhkartons) Kannst du das Handy auch darin einlegen.

Antwort
von Zipross, 93

Die Kamera oder das Kamera Glas wechseln lassen
Würde ich mal sagen

Antwort
von MajorMorast, 90

Versuch vl mal das Handy in eine Tüte mit Reis zu stecken, vl wird das Wasser rausgesogen.

Antwort
von acoincidence, 89

Abwarten. Vieleicht trocknet es bald wieder. 

Je nachdem wieviel Wasser es war. Würde ich zu täglichen automatischen iCloud Backup oder regelmäßigen iTunes Backup raten. 

Aber das empfehle ich jedem iPhone Besitzer auch ohne vorherigen wasserkontakt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community