Frage von AnimalYet, 181

Passt das Display von Iphone 6 auf Iphone 6s wenn ich die Force Touch Funktion weglasse?

Mein Chef möchte wissen ob die Displays mit denn Anschlüssen passen würden. Wegen der Höche mach ich mir das wenig sorgen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BioExorzist, Community-Experte für Apple & iPhone, 143

Wahrscheinlich eher nicht! Sieht auch nicht sonderlich kompatibel aus, wenn man sich die beiden Einheiten mal auf iFixit anschaut!

Antwort
von Denno2015, 127

Nein das funktioniert genauso wenig wie beim iPhone 4 und dem iPhone 4s.

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 134

Hallo,

die beiden Display sind Grund verschieden auch wenn du 3d Touch weglässt.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André