iPhone 12 Pro Max mit 4G?

6 Antworten

Von Experte 99945 bestätigt

Natürlich kannst du auch 4G (oder schlechteren Empfang) verwenden. Das iPhone nutzt die Verbindung die Verfügbar ist.

5G bedeutet einfach nur, wenn 5G auch Verfügbar ist, das dass iPhone dieses dann auch nutzt

lucifermars
Fragesteller

Oha danke dir für diese schnelle Antwort :')

Bin gerade sehr erleichtert weil ich schon etliche dinge gegoogelt habe, mir aber nix an antwort geboten wurde XD

Also d.h ich brauche keine neue Sim-Karte yessss

Tsukino38  17.10.2020, 00:56
@lucifermars

Nein, ich werde auch einfach meinen bestehenden Vertrag weiter verwenden :-)
freut mich, dass ich helfen konnte

Natürlich kann man auch 4G und 3G nutzen :)

lucifermars
Fragesteller

Oke super ! Danke dir :))

Kannst es auch mit einem 4g vertrag benutzen dann nutzt du halt nicht das viel Potential vom Handy :)

Wie schon geschrieben, ja, auch 4G (LTE) funktioniert. Siehe hier:

https://www.apple.com/de/iphone-12/specs/

Drahtlose Technologien

  • 5G
  • LTE
  • CDMA (US, für uns nicht interessant)
  • UMTS/HSPA+
  • GSM/EDGE
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Ja klar von 3G bis 5G geht da alles. Wahrscheinlich würde sogar GPRS gehen xd

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java