Cleverbuy von eBay seriös?

4 Antworten

Ich seh nirgendwo etwas vom Shop "cleverbuy"?

Kauf mit Paypal, bei Problemen versuche das Handy erstattet zu bekommen über den Paypal Kundenservice - ließ aber vorher die Beschreibung genau und schau ob alles gut ist

Woher ich das weiß:Hobby – Schon immer PC begeistert

Der Verkäufer ist laut deinem Bild "get-your-mac".

Ich würde nie so ein teures Gerät auf so einer Plattform kaufen weil falls mal was ist rennst du deiner Gewerleistung nur hinterher.

Zumal das Gerät im normalen Handel auch nur 50 - 100€ mehr kostet. Ich würde da auf keinen Fall sparen und besser den Service und die Gewerleistung von einem Elektronikfachmarkt oder Versandhaus nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Leahmu
Fragesteller

Okay vielen Dank für die Info, I h denke dann werde ich es über Amazon bestellen.

Du "bestellst" nicht, sondern Du kaufst verbindlich.

Ich bin Lea 16(w)

Also kannst und darfst Du keinen eBay-Account haben.

Wissen Deine Eltern, was Du da tust?

Leahmu
Fragesteller

Ja das is der account meiner eltern