iPhone OHNE Rechnung abkaufen?

4 Antworten

Garantie über die Seriennummer also alles easy. Wenn der Preis stimmt schlag zu. Mach einfach ein Foto oder Video vom Kauf dann hast du den Beweis,dass du es gekauft hast.

Hi! Ich würd auch sagen - sehr verdächtig, die Rechnung oder Vertragsunterlagen hebt man bei so einem Preis doch auf ... ich würds auch sein lassen!!! Gruss

Würd ich nicht machen der Verkäufer kann das ja auch als gestohlen melden dan kannst du nicht nachweisen das es deins ist

Lass die Finger davon.