iPhone 12 Pro Max bei eBay. Ist es echt?

4 Antworten

Wie viel hast du dafür bezahlt die ganzen Leute verkaufen ja vorbestellte Sachen für teilweise das doppelte oder mehr

das es am 12 ankommt stimmt nicht da es erstens am 13 raus kommt und dann auch nicht das sicher ist

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung gesammelt

arturoffiziell
Fragesteller

Ich habe es für 1350€ gekauft und da stand auch ca. an diesem Datum, aber trotzdem erscheint es mir merkwürdig.

Whatsup4321  08.11.2020, 14:25
@arturoffiziell

Warum 🤦🏻‍♂️ Kauf es doch bei Apple da ist es 100€ billiger 🤦🏻‍♂️

und da ist der Beweis das die kacke noch gemacht wird da solche Leute wie du auch noch so dumm sind und das unterstützen

Könnte alles sein, schick Mal den Link!

Hat es einen normalen Preis?

Fidreliasis  08.11.2020, 14:29
@arturoffiziell

Warum kauft man ein Gerät bei eBay wenn es beim Hersteller über 100€ weniger kostet?

https://www.ebay.de/itm/254770777164

Oha, das war ein gehacktes Konto. Ich hoffe du hast nichts bezahlt.

eBay war auch schnell und hat den Artikel schon gelöscht.

Noch was, solche Artikel kauft man NUR bei gewerblichen Anbietern. NUR!

arturoffiziell
Fragesteller

Ich habe bereits gezahlt. Kann man bei sowas das Geld zurückerstatten?

Kann echt sein, scheint ein privater Verkäufer der einfach das Gerät bei Apple gekauft hat und nun für über 100€ Mehr weiterverkauft.