iPhone 12 Pro oder iPhone 12 Pro Max?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Iphone 12 Pro, weil 78%
Iphone 12 Pro Max, weil 22%

4 Antworten

Iphone 12 Pro, weil

Im Vergleich zwischen dem iPhone 12 Pro und dem iPhone 12 Pro Max zeigen sich nur sehr kleine technische Unterschiede. Das Kaufargument für das Max-Modell ist die Größe. Auch in Sachen Zoom sowie in der Akku-Laufzeit hat das iPhone 12 Pro Max leicht die Nase vor dem kleineren Bruder. Blickt man hingegen auf Spezifikationen wie die Performance, den Speicherplatz oder die Auflösung, nehmen sich die beiden Pro-Modelle Nichts.

Iphone 12 Pro, weil

iphone 13 Pro ist gut für,s Hand eigentlich unterscheiden sie sich garnicht mal nur das das eine IPhone Größer ist.

Iphone 12 Pro, weil

Perfekte handliche Form.

Iphone 12 Pro Max, weil

Einfach größer und besser. Hole mir das in Graphit