IPhone 11 ohne Rechnung kaufen (Ebay Kleinanzeigen)?

3 Antworten

Solltest du nur mit Käuferschutz abwickeln (also über PayPal DIenstleistungen) oder Bar abholen. Alles andere ist zu riskant - vorallem wenn man wenig Ahnung hat.

Wichtig ist nur, dass die iCloud vom iPhone entfernt ist. Damit stellst du sicher, dass das Gerät zu 100% dein ist (und demnach auch nicht geklaut). Selbst wenn du Zweifel hast kannst du immer Nachschauen, ob die IMEI als gestohlen gemeldet wurde.

Ja

Wenn es Icloud locked ist kannst du es dann wegwerfen

MuckiHD  17.03.2020, 00:18

Habe diese Erfahrung beim Iphone 6s von 2015 gemacht

Kauf es einfach nicht

Lelok237  17.03.2020, 00:19

Hilfreichste Antwort