Ist mein iPhone 11pro fake?

4 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt
Mit der CE-Kennzeichnung erklärt der Hersteller, Inverkehrbringer oder EU-Bevollmächtigte gemäß Verordnung (EG) Nr. 765/2008, „dass das Produkt den geltenden Anforderungen genügt, die in den Harmonisierungsrechtsvorschriften der Gemeinschaft über ihre Anbringung festgelegt sind.“ (Art. 2 Nr. 20) und „dass er die Verantwortung für die Konformität des Produkts mit allen in den einschlägigen Harmonisierungsrechtsvorschriften der Gemeinschaft enthaltenen für deren Anbringung geltenden Anforderungen übernimmt.“
Wiki

Das Mülltonnen Symbol, bedeutet einfach nur das es nicht normal im restmüll entsorgen darfst sondern nur im Fachhandel Sondermüll oder elektroschrott.

Es steht seit einer Weile nicht mehr der iPhone Schriftzug drauf.

Aber du erkennst ein echtes iPhone an iOS, das kann nur auf einem echten originalen iPhone laufen.

Sollte auf dem vermeintlichen iPhone android laufen ist es fake

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn dort ios drauf läuft ist es kein Fake einfach mal einschalten die meisten handys erkennst du schon am bootlogo das sie Fake sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst das CE?

das muss da sein.