iPhone auf ebay kleinanzeigen? seriös?

4 Antworten

Ich habe mit Kleinanzeigen schlechte Erfahrungen gemacht. Gerade bei Handys. Was ist wenn der Akku im Eimer ist, irgendwas am Gerät verändert wurde. Du weißt sowas immer nicht. Bei Elektronik greife ich meistens zu refurbished. Da fühle ich mich sicherer und habe nie negative Erfahrungen gemacht. Auch wenn es oft teuerer ist als gebraucht. Dafür sind aber die Risiken weg, oft hat man Garantie und Verschleißteile werden meistens getauscht.

Timo2848
Fragesteller

Das Gerät ist nagelneu & eingeschweißt. Ich habe nur die Sorge, dass das Gerät geklaut sein könnte.

Da er ein iPhone 13 Pro hat, kann er dies nicht gebrauchen

Lass dich nicht davon blenden. Immer, wenn ein Preis aufgerufen wird, der wesentlich unter Marktpreis liegt, gehen bei mir die Alarmglocken an. Ich würde das nicht machen, vor allem, weil Kleinanzeigen nichts mit Ebay zu tun hat.

Ich würde nie Handys über eBay kaufen

Und wenn dann nur persönliche Abholung wo ich aber auch gleich den Akku Zustand kontrollieren kann

Timo2848
Fragesteller

Das Gerät ist nagelneu und eingeschweißt.

Typischlisada  04.04.2023, 10:37
@Timo2848

Naja ob das stimmt 😀🤷🏼‍♀️ am Ende ist das was anderes drinnen