Die Bilder sehen gut aus, der Preis ist seltsam.

Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich es mal testen. Ob es flüssig läuft, ob im Startbildschirm deines Nintendo das richtige Icon angezeigt wird, ob das Spiel speichert und falls du ein anderes Spiel der 4. Generation besitzt (HeartGold/SoulSilver und Diamant/Perl/Platin) ob du mit diesen Spielen Pokémon tauschen kannst oder Pokémon aus Generation 3 übertragen, bzw. auf Generation 5 übertragen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Waldmorti
Fragesteller

kann man gefangene pokemon eigentlich verkaufen? ich meine du kannst die doch alle cheaten.

Greule  07.01.2024, 16:57
@Waldmorti

Meinst du gegen echtes Geld irgendwo z.B. auf eBay verkaufen? Laut den AGB von Pokémon ist das verboten.

Bei Cheat Pokémon sollte man auch vorsichtig sein. Die Cheat Erkennung ist deutlich besser geworden und man läuft Gefahr, Probleme zu bekommen, wenn man online z.B. in Onlineturnieren oder z.B. bei Meisterschaften mit gecheateten Pokémon kämpft.

Spiel sieht echt aus. Da steht ja nur Abholung. NDS mitnehmen und vor Ort ausprobieren ob es richtig funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit dem Ich 16 bin Pokemon