Ob der Verkäufer ein Abzocker ist, kann ich dir nicht sagen!

2 Dinge finde ich jedoch schon etwas seltsam.

  1. Der Verkäufer zeigt nicht die Originalware, sondern nutzt kopierte Bilder aus dem Internet.
  2. Der angebotene Hoodie hat Gr. L. Der Verkäufer bietet einen weiteren Pulli an. Diesen allerdings in der Gr. XXL.

Beide Sachen sind angeblich neu und ungetragen. Kauft man sich Klamotten in unterschiedlichen Größen - um sie anschließend für weniger als die Hälfte zu verschleudern?

Ich würde Klamotten in dieser Preisklasse einfach umtauschen.

Sharkgym555
Fragesteller

Nee Ist kein Fake er hat den Pulloverwirklich könnte die Ware jetzt nicht rausschicken aber er hat mir sein wort gegeben

Er bietet da aber auch noch ein schaukeltier an mit Umkreis Trier das passt überein

heurekaforyou  23.12.2023, 11:34
@Sharkgym555

Dann verstehe ich deine Frage nicht.

Würdet ihr diesen Verkäufer als Betrüger einschätzen?

Ist auf Kleinanzeigen völlig normal. Da macht fast niemand mit Käuferschutz. Oder nur sehr ungern. Die meisten wechseln von ebay dahin, weil sie darauf keine Lust mehr haben.

Schau auf die Bewertungen der Verkäufer.

Ich finde er wirkt normal

Sharkgym555
Fragesteller

Jo find ich auch __

Bei der Bewertung die der Verkäufer hat ( Zuverlässigkeit… ) wäre ich etwas vorsichtiger und warum bietet er das System Direktkauf an ( Zahlsystem über Kleinanzeigen ) wenn er nur Paypal Freunde will.

Würde einfach mal über direktkauf gehen. Da muss er innerhalb von 48h reagieren oder du bekommst das Geld zurück

Sharkgym555
Fragesteller

Meine Bewertung sind auch nicht besser _

Schau dir die Bewertungen an.

Gibt meistens mehr Aufschluss als alles andere.

Du kannst auf viele Art und weisen auf Nummer sicher gehen.....

Lass die die Adresse geben, nicht nur die Iban.

Ich mach selber grundsätzlich alles ohne Versand.

Sharkgym555
Fragesteller

Alles gut der Typ ist kein Fake