Wert eines versiegelten Iphone 8 64GB Space Grau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GetTheOtt,

Ich würde am besten die Seriennummer vergleichen. Auf der Rechnung steht normalerweise auch die Seriennummer drauf und auf der Rückseite von der Verpackung des iPhones. Wenn diese übereinstimmen, dann ist es schon mal was gutes. Dann solltest bei checkcoverage.apple.com anhand der Seriennummer überprüfen, ob das iPhone bereits aktiviert worden ist. Falls nicht, dann hast du eigentlich ein super Deal gemacht. Allerdings kann der Verkäufer von einem anderen iPhone die seriennummer nehmen und von einer anderen Verpackung und könnte die vorgaukeln, dass du dieses iPhone kaufst, obwohl in der Box ein anderes iPhone ist. Das iPhone auf den Bilder wurde billig nach geschweißt, damit es neu aussieht. Allerdings finde ich es sehr unwahrscheinlich, dass man sich so einen Aufwand macht. Bei Unklarheiten in meinem Text, einfach mich anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
monsterbose

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Apple-Geräten aus
99945  07.11.2018, 17:27

Mach es genau, wie hier beschrieben!

monsterbose  07.11.2018, 17:35

Ok. Freut mich, dass dir meine Antwort gefällt. :)

monsterbose  10.11.2018, 22:10

Vielen Dank für den Stern.

GetTheOtt
Fragesteller

Hab's mir zwar nicht gekauft aber sehr ausführliche und hilfreiche Antwort für einen Zukünftigen Kauf (Iphone 8+)

monsterbose  10.11.2018, 23:15

Ja. Zum Glück habe ich gute Kenntnisse. Das haben schon viele zu mir gesagt. Manche haben schon gesagt, wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann weißt auch die Welt nicht mehr weiter.

Da es OVP ist, kannst einfach schauen was es im Laden kostet und dann vergleichen.

Davon würde ich die Finger lassen, denn das sind sehr oft Fake Angebote. Gehe besser in einen Handyshop, dort bekommst du auch sehr gute Iphones.

Was ist der Grund des Verkaufs? Wer verkauft warum ein iPhone in Originalverpackung ein Viertel unter Wert?