Iphone auf Ebay Kleinanzeigen ohne Rechnung kaufen?

4 Antworten

Ist wahrscheinlich Diebesgut, aber dir kann es egal sein wenn es OVP ist.

Apple gibt 1 Jahr Hardware-Garantie, und 2 Jahre beschränkte Garantie.

Die Garantie ist stehts freiwillig.

Gesetzlich vorgeschrieben ist die Gewährleistung, die man über den Händler geltend machen müsste.

Dafür wird die Rechnung benötigt.

Bei Apple selber reicht die Seriennummer.

Kein Versand ! Das könnte Betrug sein. Würde ich Niemals machen.

Über Versand würde ich gar nichts kaufen über ebay-Kleinanzeigen. Nur über Selbstabholung. Schlag dem Verkäufer das vor, und wenn er Ausreden hat, das nicht zu machen, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Betrüger.