Wie erkenne ich Fake AirPod Pros?

2 Antworten

für wie viel würden Sie dann angeboten?

In der Regel erkennst du das am Preis…

Die originalen sind sicher nicht unter 200€

Und das:

Jedes AirPod-Paar hat eine eigene Seriennummer. Anhand dieser Nummer lassen sich Kopfhörer eindeutig identifizieren. Gebt diese auf der offiziellen Apple-Webseite ein. Ist eine Seriennummer nicht bei Apple registriert, handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um eine Fälschung.

SnursteKing042
Fragesteller
@SnursteKing042

Hab noch nie sowas teures bei EBay gekauft, deswegen freue ich mich, wenn ich ein bisschen Hilfe bekomme 😃

Wenn du schon bereit bist 190 für welöche von Kleinanzeigen zu bezahlen kauf doch einfach neue.
Dann hast du das Problem nicht.