Handelt es sich um originale AirPods?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht auf den ersten Blick echt aus, allerdings habe ich auf meinen "Stickern" an der Seite noch ein paar mehr Angaben stehen, kann aber auch daran liegen, dass meine aus 08/2023 sind.

Was mich aber sehr skeptisch macht ist die AppleCare+ Abdeckung, es könnte sein, dass die Seriennummer Fake ist und das die Seriennummer von einem Originalen Gerät ist wo der wirkliche Besitzer diese Abdeckung abgeschlossen hat.

Ohne Rechnung würde ich nicht kaufen.

Sieht eigentlich in Ordnung aus, ich wäre mit AirPods auf Kleinanzeigen aber immer vorsichtig.

Ich verstehe nicht, wieso man AppleCare+ für versiegelte AirPods abschließt und diese anschließend verkaufen möchte. Dass keine Rechnung vorhanden ist, ist auch fraglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Hi,

Apple Care kann man faken! Das ist mir selbst passiert. Unterscheiden kann man die originalen nur an der Ton Qualität und der Qualität der Verpackungsfolie was zwar komisch klingt, aber wahr ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

NoLies  19.12.2023, 22:15

AirPods sind schon lange nichtmehr in Folie verpackt.

Laila0112
Fragesteller

Leider möchte die Person die AirPods nicht öffnen, weil sie dann an Wert verlieren, was ich verstehen kann.