Kauf auf Kleinanzeigen mit Rechnung?

4 Antworten

Das hatten wir hier auch schon, dass gefälschte AirPods mit gefälschter Rechnung verkauft wurden. Die meisten Läden müssten die Daten gespeichert haben, was sie verkauft haben. Ich weiß aber nicht ob die, die Daten rausgeben wenn man fragt. Müsstest du einfach mal versuchen.

Du kannst auch einfach mit PayPal und Käuferschutz bezahlen und falls sie dann Fake sind bekommst du dein Geld zurück.

Es sollte doch auf der Rechnung stehen, wann die Airpods gekauft wurden.

Das Kaufdatum steht auf der Rechnung.

Kauf sie dir einfach neu beim Fachhändler und du hast das ganze Geschiss mit gebrauchten Kopfhörern einfach nicht.

Der Laden kann ja Hunderte Kilometer weit weg sein, da fährt doch keiner hin, um eine Rechnung zu prüfen. Und Leute kaufen sich ihre Kopfhörer auch online, da kannst du auch nicht hinfahren, denn da gibts dann einfach kein Ladengeschäft.