Euer bester Kauf?

8 Antworten

Mein Topper fürs Bett,

den liebe ich sehr.

früher war es meine Meissener Tasse,

die mir sehr wichtig war.

tja,

und heute ist es mein Topper -

(jetzt muss ich selber lachen - - - ist aber so).

Gibt einiges TV Soundbar Subwofer Gaming Laptop.

Da du diese Frage in der iOS-Themenwelt gestellt hast: ganz klar mein 14 Pro.

Seit kurzem habe ich auch einen Apple TV, davon bin ich aktuell am meisten beeindruckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Mein Auto, was ich vor bald 9 Jahren gekauft habe. Kann es aus meinem Leben nicht mehr wegdenken. Dabei habe ich schon mehrere Autos gekauft, aber das war mein erstes und noch aktuell. ^^

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung