Automatische Verbindung der airpods pro auch mit Androit möglich?

1 Antwort

nö du wirst immer noch deutlich eingeschränkt sein also nimm auf keinen Fall die AirPod Pros mit Android. Ist keine 300 wert wenn 60% der Funktionen fehlen. Wenn du unbedingt soviel Geld verbrennen willst spende lieber

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

magicleon
Fragesteller

Weiche Funktionen fehlen denn weil viele im Internet sagen dass man alle Funktionen außer Siri und so ein schwachsinn nutzbar sind also nois canceling usw.