AirPods für 30€ guter Preis?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schlechter Deal 60%
Guter Deal 20%
Geht so 20%

2 Antworten

Schlechter Deal

Angesichts der Tatsache dass ein Ersatzpod bei Apple 89 € kostet, ist das ein verdammt schlechter Deal gewesen, wenn das Teil nun auch schon fast 2 Jahre alt ist.

Peugeot50ccm
Fragesteller

Ich habe den AirPod und das Case gekauft in allem, nicht nur den einen AirPod

VictorVector  06.11.2022, 19:06
@Peugeot50ccm

Ja und? Ändert nichts an meiner Antwort!

Heißt, du bist mit einem Ersatzpod (weil was will man nur mit einem Pod?) bei 120 €.

Für 20 € mehr bekommst du das Ganze dann Nagelneu mit wieder 2Jahr Garantie und 2 Jahren Gewährleistung.

Guter Deal

Da schon 2022 ist hast du aber nur noch 2 Wochen Garantie - es sei denn das war ein Tippfehler

Peugeot50ccm
Fragesteller

Richtig. Fast 2 Jahre alt