Erfahrungen mit dem Trade in Programm von Apple für das iPhone 8 mit 64gb Speicher und 80% Akku Kapazität?

1 Antwort

Habe keine Erfahrungen damit aber möchte dir sagen

wenn 140€ das maximal ist was du bei deinem iPhone 8 bekommst ist dann würd ich lieber in den nächsten Handyshop und den dort Verkaufen ( Die würden dir 150€+ bezahlen ) da hast du auch kein Stress bei eBay Kleinanzeige mit komischen Käufern die mal kommen und nicht kommen

und ob der Akku 79% ist oder 80 wird den handyshop auch nicht so sehr stören