Reicht 64GB?

10 Antworten

Wenn du bis jetzt immer mit 6GB ausgekommen bist dann wirst du mit 64GB wohl super zurechtkommen.

128GB sind meiner Meinung nur notwendig, wenn du viele Filme auf dem Gerät hast und viel filmst und Bilder machst.

64 Gb sind eine Menge das reicht völlig. Das.sind 64 000 Mb und viele Apps braucht ja so ca. 60 Mb.

Lg

Ich selbst habe knapp 30 GB Musik auf meinem iPhone, da werden 64 GB schon mal knapp. Für die meisten Anwender sollten 64 GB aber absolut ausreichen; das musst du selbst entscheiden.

Ein gesunder / gemischter Medienkonsum mit einigen Apps etc. verbraucht bei einem iPhone in etwa 20 GB, man sollte also mindestens 32 GB wählen und dann eventuelle Medien draufrechnen.

Nerdherz  26.08.2016, 13:51

32 GB gibt es beim Iphone 6S nicht!

Das wird bestimmt reichen. Sonst kannst du noch Onlinespeicher, Clouds benutzen und auslagern. Da kannst du etwas einsparen. Viel Spaß

Du kommst jetzt mit 6GB aus? Dann werden 64GB wohl reichen. Mit Apps bekommt man so viel Speicher kaum voll, das ginge nur mit einer großen Medienbibliothek oder, wenn du gerne filmst, vor allem mit 4K.

flytepper2k3
Fragesteller

ich komm garnicht aus mit 6 gb ich muss die ganze zeit alle bilder löschen weil ich kein speicher mehr hab :D

AliasX  28.06.2016, 22:33
@flytepper2k3

Mit 64GB wirst du, wenn man das System abrechnet, in etwa 9-mal so viel Speicher zur Verfügung haben. Du brauchst halt ein gewisses Gefühl dafür, wie viel Speicher du sicher benötigst und wie hoch der monatliche oder jährliche Zuwachs ist. Wenn du die aktuellen 6GB hinüberschiebst, kannst du dir pro Jahr 15GB Zuwachs erlauben, ohne je ein Problem zu haben, weil du das Gerät kaum länger als 3 Jahre behalten wirst.

Abgesehen davon: Du musst nichts löschen, sondern es nur auf deinen PC verschieben.