iCloud Speicher fast voll obwohl mein iPhone 6s 64gb hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Der iCloud Speicher ist standardmäßig auf 5 GB beschränkt. Willst du mehr iCloud Speicherplatz musst du kostenpflichtig zu kaufen.

Der lokale Speicherplatz, die 64 GB, auf dem iPhone hat damit nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Deine Backups vom Gerät kommen ja in die iCloud. Wie solltest du sonst ein Backup aufspielen ohne Backup ? Oder meinst du den Flash Speicher ?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albaks
23.04.2016, 22:48

Ich bekomm per Mail immer benachrichtigt das mein iCloud Speicher fast voll ist , wie kann ich den entleeren ?

0
Kommentar von Applwind
24.04.2016, 12:06

Die Frage ist was hast du denn in der iCloud für Sachen?

LG

0

Habe das selbe Problem. Du kannst da nichts machen, musst halt Sachen aus der Cloud löschen oder so oder du kaufst Speicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung