iPhone 6s wird heiß nach Bildschirm Anschluss?

2 Antworten

Vielleicht ist das Display defekt? Ich weiß zwar, dass ich echt extremst spät dran bin, das kann jedoch auch immer Mal wieder leider passieren... Es könnten eventuell auch Haarrisse am Flexkabel sein oder die Connection ist nicht 100% gegeben. Falls du das Problem gefixt hast, würde ich mich eine Antwort sehr freuen. Mach das nämlich selbst auch. Aber nachdem ich deinen Kommentar ganz gelesen habe, denke ich, das Display hat einen knacks. Grüße, und vielen Dank. Schon mal das Backlight gecheckt?

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht der Stecker nicht richtig verbunden oder irgendwo ein kleiner Kurzschluss? Das er nicht richtig Kontakt hat und somit mehr Strom fließt als sonst und daher auch an der Stelle wärmer wird und er mehr Akku verbraucht. Deshalb ist wahrscheinlich auch das Display dunkel.