Braucht man ein Rahmenklebeband?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Selbr getauscht und alles lebt noch. Aus Dir kann was werden.

Hat nicht das Tauschdisplay nicht so ein en Kleberahmen schon drauf? Normalerweise mus man da nichts extra kaufen.

Sinn macht diese Verklebung schon. Sie hält Staub ab.

Werde aber nicht zu Mutig. Bei anderen Geräten ist nach öffnen ein neues Backkover fällig.

Mario

Haudibutz
Fragesteller

Ne hat keinen Rahmenklebeband schon dran soll ich jetzt noch ein kaufe

Machen tuts nichts, habs aber trotzdem reingegeben. Zum schutz vor staub usw