Hilfe bei Austausch des iPhone X-Displays und TrueneTone-Konfiguration?

1 Antwort

Dafür braucht man ein geeignetes Programmiergerät um das Panel passend zu konfigurieren.
https://repedia.de/ratgeber/true-tone-funktioniert-nicht/

Aber True Tone kannst du auf so einem minderwertigen TFT Panel vergessen. Die paar Euro mehr in ein besseres OLED Panel wären es Wert gewesen.

J3lackGamer
Fragesteller

Vielen Dank! Der Verkäufer hat mir das selbe geantwortet und meinte bei dem Display ist TruneTone tatsächlich programmierbar. Ich schaue dann nach einem.