Iphone 7 Display wechseln?

3 Antworten

Aus Deiner Frage schließe ich, dass Du nicht soviel Erfahrung hast. Bitte lasse es Dir wechseln, es lohnt nicht, was Du Dir ersparst. Es kostet nicht die Welt.

Ensar049
Fragesteller

Hab genug Erfahrung danke.

Welche Funktionen da genau eingeschränkt sind kann ich dir nicht sagen, nur das iPhones da im allgemeinen sehr eigen sind. Selbst wenn Läden die mit Handyreparatur werben da ein Display einbauen passiert es oft genug, dass danach nichts mehr geht oder je nach Modell Touch - oder Face-ID nicht mehr funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Für ein Iphone 7 lohnt sich das in meinen Augen eigentlich gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby
Ensar049
Fragesteller

Deine Meinung ist irrelevant

SturdyTec  06.12.2022, 18:20
@Ensar049

Dann bist du hier falsch auf Gutefrage.net

Wenn du die Meinung anderer nicht wert schätzt, kannst du deinen Account löschen, denn darum geht es hier auf der Website...

Wie kann man nur so respektlos kommunizieren?

Wie ich schon in anderen Kommentaren gelesen habe, bist du wohl im allgemeinen sehr frech unterwegs.

Sowas wie dein Benehmen Brauch man auf dieser Website nicht. Das ist einfach so.

Bitte pass zukünftig auf wie du dich hier benimmst, ansonsten kannst du gerne gehen...

Ensar049
Fragesteller
@SturdyTec

Sry aber dein Kommentar hat null mit meiner Frage zu tun und das ist nicht das erste Mal das jmd so antwortet

SturdyTec  07.12.2022, 23:31
@Ensar049

Natürlich hat der was indirekt mit der Frage zu tun!

Wenn ich sage dass es sich nicht mehr lohnt das Display von einem iPhone 7 auszutauschen, hat das auf jeden fall was mit der Frage zu tun: Du brauchst das Display gar nicht mehr austauschen. Das lohnt sich Preistechnisch einfach kaum.

Ensar049
Fragesteller
@SturdyTec

Dann hat meine Antwort auch indirekt was mit deiner Antwort zu tun