IPhone Display nach Akkuwechsel beschädigt, was tun?

3 Antworten

Nochmal auf und die Verbindungen prüfen.

Geht wieder -> Nice

Geht nicht -> damit leben oder neues Telefon.

Kingnick13  29.10.2019, 18:27

Stimmt Display tausch lohnt sich bei dem Gerät nicht mehr

wenn du diese winzigen stecker nicht 100% richtig auf den kleinen slot drückst, dann kann es zu solchen störungen kommen.

es bleibt dir nichts anderes übrig, als das handy nochmal zu öffnen und alle schraub- und steckverbindungen zu prüfen.

oder opfere 50 € und gehe in einen handy-shop, der auch repariert und teile/akkus tauscht.

wenn man das Flexkabel löst , geht aber nicht das Display kaputt :/ vielleicht ist das Kabel nicht wieder richtig drauf

energysound2000
Fragesteller

Ich habe das Kabel jetzt schon 3 mal neu drauf gesteckt, keine Veränderung...

XFloppyX  29.10.2019, 18:30
@energysound2000

hast Du zu doll gedrückt und die Platine beschädigt ... hmm .. hast Du Dich geerdet ... hmmm