Sporadische Streifen auf iPhone 5s Display?

Streifen - (Apple, Display, iPhone 5S) Streifen - (Apple, Display, iPhone 5S)

2 Antworten

Vielleicht ist beim Wechsel das flexkabel beschädigt worden. Das passiert häufig weil das ein empfindlichen Bauteil ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet
WowkaMarkofka
Fragesteller

Ist es vielleicht möglich nur das Flexkabel zu wechseln?

EuroSat  03.01.2017, 15:00

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber theoretisch sollte das möglich sein da dies nur die Daten vom Mainboard zum Bildschirm überträgt meines Erachtens nach

Wahrscheinlich ist es billige China Ware. Ist mir auch mal passiert, habe aus eBay ein günstiges Display gekauft, was defekt war. Habe danach sofort mein Geld zurück erhalten ( da Paypal).

WowkaMarkofka
Fragesteller

Ich hab nur das Glas gewechselt. Ist noch das originale Apple LCD.

hopskins  03.01.2017, 14:00

Du hast irgendwas falsch gemacht.

WowkaMarkofka
Fragesteller

Aber was genau? Ist echt ärgerlich sowas.