iPhone X Flexkabel gerissen, wie Reparieren?

2 Antworten

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall und habe meinen Handy-Reparatur-Shop aufgesucht. Der meinte, er könne das Kabel wieder zusammenlöten, doch das kostet mehr als ein neues Diplay. Dieses Löten passiert unter einem Arbeitsmikroskop und braucht offenbar sehr viel Erfahrung. Ich habe mir sowas nicht zugetraut.

Das habe ich machen lassen und alles funktionierte wieder.

Hey,

ich glaub, da kannst du auch ohne fixen des Kabels via iTunes ein BackUp erstellen.

Ansonsten glaube ich hast du eher Pech...

Ich traue mir einen Display Tausch nicht zu .. auch wenn ich theoretisch das richtige Werkzeug dafür an den mann kriegen würde ...

Warum musstest du denn das Display überhaupt tauschen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aliabibk
Fragesteller

Das Display war Schrott, aber jetzt geht das Iphone nicht mehr an, weil das Flexkabel des Lichtsensors schrott ist und ich bin etwas aufgeschmissen