iCloud Backup wiederherstellen, OHNE altes Handy?

2 Antworten

Was meinst du genau mit Code zusenden?  ich hatte das selbe Problem vor ein bis zwei Monaten.

Ich habe das iPhone an meinen MacBook angeschlossen  und er hat mich gefragt ob ich ein neues iPhone konfigurieren möchte oder ob ich es aus einem alten Back-up wiederherstellen möchte.

Ich bin dann auf ein vorheriges  Back-up wiederherstellen gegangen  und er hat mich nur nach dem Code gefragt von meinem alten Handy zum Entsperren. Danach hat er das Back-up gestartet. Vielleicht meint er bei dir ja auch nur den Code zum Entsperren des alten iPhones.

MatthiasHerz  22.07.2017, 16:16

Dann hattest aber ein iTunes Backup, oder? Das ist was anderes.

Du kannst den Code auch bestätigen, indem Dich an einem Computer mit www.icloud.com verbindest.

Diese Sicherheitsabfrage dient der Identifizierung neuer Geräte in der Wolke.