auf Handy draufgesetzt und jetzt display komisch?

5 Antworten

An den Rechner anschließen.

wenn du ein i phone hast schließe es an einen mac an das geht auch im media markt und sync das mit deiner cloud id. wenn du android hast kannst du den speicher ausbauen und in ein neues handy rein machen (auch android) android heist htc und samsung!

lassdasok
Fragesteller

ich hab ein iPhone

wenn ich mein handy an meinen mac anschließe steht, dass man kein Backup machen kann, weil das handy gesperrt ist.

lassdasok
Fragesteller

ich muss also meinen code in mein handy eingeben, aber mein handy reagiert nicht

rinokamura1234  19.02.2017, 20:01
@lassdasok

dann geh zu nem autrisierten apple store und wenn keiner in der lähe ist hast du halt gelitten... mach tut sein handy nicht in die hintere hosentasche *facepalm

Hallo

hast du keinen Fingerabdruck hinterlegt als Code?

Wenn du über das Display nichts eingeben kannst dann geht es nicht, und nicht mehr aufs Telefon setzen!

LG

Ein teures Telefon haben und dann einfach hinten in die hintere Hosentasche stecken und draufsetzen...ist ja cool...

An den PC anschließen und schauen, ob du die Daten rüberbekommst. Ansonsten frag bei Apple oder nen zertifizierten Shop nach ob sie dir ein Backup machen können (was ich allerdings stark bezweifle, wegen der Verschlüsselung), wenn nicht hast du wohl Pech gehabt.

Hast du vorher nie ein Backup gemacht? Jetzt wo dein Handy im Arsch ist, ist es schon recht spät dafür.

lassdasok
Fragesteller

ja vor 5 Monaten oder so :/